Häufig gestellte Fragen - FAQs
Versand & Lieferung
Wie lang ist die Lieferzeit?
Wie lang ist die Lieferzeit?
Die aktuelle Lieferzeit sehen Sie auf der Produktseite über den Bestell-Button.
Sollte das Produkt lagernd sein, versenden wir nach Bestelleingang taggleich und liefern innerhalb von 1 - 3 Werktagen.
Ist das Produkt nicht lagernd, rechnen Sie mit ca. 5 - 7 Werktagen bis die Ware verschickt wird.
Mit welchen Dienstleistern wird verschickt?
Mit welchen Dienstleistern wird verschickt?
Alle Pakete bis 31,5 Kg versenden wir mit GLS oder DHL.
Alle Pakete über 31,5 Kg und Palettensendungen werden entweder mit IDS (NLG) oder Dachser abgewickelt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Deutschland:
- Ab 249,00 € = kostenlos
- Unter 249,00 € = 5,90 € mit GLS oder 6,00 € mit DHL
Österreich:
- Ab 249,00 € = kostenlos
- Unter 249,00 € = 11,90€ mit GLS
Niederlande:
- Ab 249,00 € = kostenlos
- Unter 249,00 € = 11,90€ mit GLS
Sie bezahlen nur einmal Versandkosten - unabhängig von der Paketanzahl.
Wie kann ich meine Sendungen verfolgen?
Wie kann ich meine Sendungen verfolgen?
Nachdem Ihre Ware unser Lager verlassen hat, bekommen Sie taggleich eine Sendungsbestätigung per E-Mail.
Dort sehen Sie die Sendungsnummer sowie den Link des jeweiligen Versanddienstleisters mit allen Informationen.
Wie kann ich meine Sendungen verfolgen?
Wie kann ich meine Sendungen verfolgen?
Sie haben die Möglichkeit im Check-Out folgende Versandmöglichkeiten zu wählen:
Für Deutschland:
- Standard (Lieferzeit 1 - 3 Werktage)
- Express (Zustellung am nächsten Tag bis 12 Uhr)
- Express (Zustellung am nächsten Tag bis 17 Uhr)
Für Österreich & Niederlande:
- Standard (Lieferzeit 2 - 5 Werktage)
- Express (Zustellung im Laufe des nächsten Tages)
Alle Preise können Sie bei Auswahl im Check-Out einsehen.
Zahlungen
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:
- PayPal
- PayPal Express
- Klarna
- Sofortüberweisung
- Apple Pay
- Google Pay
- Vorkasse
Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Nachdem Sie Sendungsverfolgung per Mail erhalten haben, können Sie die Rechnung innerhalb der Mail herunterladen.
Die Rechnungstellung erfolgt automatisch und wird als Link zum Download übermittelt.
Wird auf der Rechnung eine Mehrwertsteuer ausgewiesen?
Wird auf der Rechnung eine Mehrwertsteuer ausgewiesen?
Ja, auf der Rechnung wird eine Mehrwersteuer ausgewiesen.
Ich benötige eine Rechnung für Lieferungen nach Österreich oder Niederlande.
Ich benötige eine Rechnung für Lieferungen nach Österreich oder Niederlande.
Sollten Sie eine Netto-Rechnung benötigen, bitten wir Sie Ihre UID-Nummer in die Lieferanschrift der Bestellung einzutragen.
Bitte geben Sie zusätzlich bei der Bestellübersicht vor dem Check-Out an, dass Sie eine Netto-Rechnung benötigen. Alternativ schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
Bestellungen
Wie lange dauert es bis Bestellungen bearbeitet werden?
Wie lange dauert es bis Bestellungen bearbeitet werden?
Alle Bestellungen bis 17.00 Uhr werden taggleich bearbeitet und, sofern lagernd, verschickt.
Alle Bestellungen nach 17.00 Uhr werden am Folgetag ab 08.00 Uhr bearbeitet.
Ich habe Fragen zu einer Bestellung oder zu einem Produkt.
Ich habe Fragen zu einer Bestellung oder zu einem Produkt.
Bitte nutzen die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten (Telefon Mail, Chatfunktion oder Kontaktformular). Wir werden alle Themen taggleich beantworten, damit Sie Bestellungen und Produkte möglichst schnell erhalten.
Ich möchte ein individuelle Produkte beziehen bzw. anfragen.
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Möchten Sie individiduelle Produkte der mobilen Stromversorgung (Verteiler, Kabeltrommeln, Verlängerungen) anfragen?
Haben Sie Bedarf an Produkten, die Sie nicht auf unserem Online-Shop finden?
Sind Sie interessiert an Sonderlösungen, die genau Ihren Einsatz gerecht werden?
Dann kontaktieren Sie uns wie folgt:
Telefonische Unterstüzung
und Beratung unter:
07022 - 978 781
Mo-Fr: 08:00 - 16:00 Uhr
oder jederzeit unter:
Info@Sanos-Elektroshop.de
Fragen zum Kundenkonto.
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Sie haben Fragen zu Ihrem Kundenkonto?
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Rücksendungen & Rückerstattungen
Ich möchte ein Produkt bzw. Bestellung zurückgeben.
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Füllen Sie bitte dieses entsprechend aus und Sie erhalten innerhalb von 1-2 Tagen eine Rückmeldung mit allen relevanten Informationen.
Wie erhalte ich eine Gutschrift?
Wie erhalte ich eine Gutschrift?
Sobald eine Reklamation oder Gutschrift berechtigt ist, erhalten Sie den entsprechnenden Betrag in der Regel innerhalb von 3 Werktagen auf zuvor gewählten Zahlungsweg zurück.
Meine Lieferung ist nicht angekommen. Was soll ich tun?
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Sollte Ihre Lieferung nicht angekommen sein und Sie mit den Infos aus der Sendungsverfolgung keine gewünschten Infos erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir geben unser Bestes, damit Sie frühstmöglich Ihre Lieferung erhalten.
Ich habe versehentlich ein falsches Produkt bestellt. Was soll ich tun?
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